www.Gerhard-Raabe.de
  Datenbanken:
 
Copyright:
 
Der nachfolgende Code ist frei verfügbar, solange er nicht kommerziell verwendet wird! Falls er so wie veröffentlicht, in Teilen oder abgewandelt zum Einsatz kommt, würde ich mich sehr über eine kurze E-Mail freuen.

Für nähere Informationen, Beschreibungen und Downloads folgen Sie dem Pfeil am Anfang der Kurzbeschreibung!
 
Allgemeines:
 
Namenskonvention:
Next   Ein praxiserprobter Vorschlag zur Vergabe von Objektnamen in relationalen Datenbanken.
 
Oracle:
 
PL/SQL-Module: Kleine Programm-/Datenbankmodule, die so oder ähnlich in fast jedem Projekt benötigt werden.

Next   Namenskonvention
Next   Oracle
   
Next   Parameter
Next   Logging
Next   User
438979 Besucher - seit dem 01.02.2005 - 00:00:00 - 2 Besucher online © 2004-2015 by Gerhard Raabe ##, ## ### #### - ##:##:##